j0nas Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo Caliboard Gemeinde, ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Ich habe mich schon vor einem guten halben Jahr hier angemeldet und still und heimlich mitgelesen. Ohne dass ihr es gemerkt habt, habt ihr alle meine Fragen zur Konfiguration oder Ähnlichem beantwortet. Dafür möchte ich mich erst ein mal bedanken. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hamburg, es war seitdem ich 16 bin mein Traum irgendwann ein mal so einen Camper zu besitzen, es wurden bis heute aber immer nur Kombis. Vor einem Jahr habe ich dann beschlossen nach einem gebrauchtem T4 oder T5 zu suchen. Da die Preise für halbwegs vernünftige Fahrzeuge aber erst bei 25k los gehen und diese dann schon mindestens 150000km auf der Uhr haben, habe ich mich für einen Reimport aus Österreich entschieden. Jetzt ist es so ein Comfortliner als Edition geworden und er wird wohl Anfang April zur Abholung bereit stehen. Wenn es dann ans Basteln geht oder doch noch mal Fragen aufkommen, die ihr nicht schon beantwortet habt, traue ich mich vielleicht auch mal den ein oder anderen Beitrag zu schreiben (ich bin ein totaler Forum Neuling) Ein schönen Sonntag euch allen und schöne Grüße aus Simbabwe Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Moin Jonas, dann noch nachträglich herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Wenn Du noch Neuling in der Forenwelt bist, dann interessiert Dich sicher die neue Rubrik "Anleitungen zur Boardbenutzung". Dort werde ich in lockerer Folge Anleitungen zur Arbeit mit dem Board veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
j0nas Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke für den Hinweis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.