Flytom Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo Ihr Callibenutzer auf der ganzen Welt . Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Bin durch Antic auf Euch aufmerksam geworden und hab schon viel gestōbert. Hier bei Euch kann man noch viel lernen. Weiter so ! Ich habe vor 25 Jahren mit einem Selbstausbau eines Mercedes 207 mit Hochdach angefangen Wohnmobile zu lieben. Weiter ging es dann mit einem Dehler Profi der mir in meiner Begeisterung den Rest gegeben hat. Seit 16 Jahren fahre ich mit Fischer Ausbauten Reutlingen durch die Welt. Durch den Umstand das meine Kinder grōßer werden und mehr Platz zum schlafen benötigen und ich selber nicht mehr so viel Platz in Schrämken brauche, habe ich das Vorhaben mir einen California Comfortline oder Edition mit Hubdach anzuschaffen. Die Konfiguration ist in vollem Gange. Wundert Euch nicht über Fragen😃. Das soll erst mal reichen ! Euch allen ein schönes Faschingswochenende. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. Februar 2013 Online Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...warum sollten wir uns wundern?....dazu ist das Forum ja da.... Hallo Thomas, Herzlich willkommen im Caliboard. Viel Spass hier bei den Cali - Verrückten und beim konfigurieren des Traum - Calis. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo Thomas, auch aus der direkten Nachbarschaft ein herzliches Willkommen bei den Freunden des geflegten Reisens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.