Zum Inhalt springen

Ich hab's schon wieder getan... mein neuer Cali!

Ponzi

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Gemeinde

Heute morgen bin ich noch mit dem Touareg zur Arbeit - heute abend mit meinem neuen (gebrauchten) Cali heimgekommen. Und wie - bei vollem Schneegestöber!

Ich habe einige Monate einen Cali gesucht - und vor zwei Wochen dann auf ein interessantes Angebot gestossen... und gleich zugeschlagen! Es ist bereits mein zweiter Cali, meinen geliebten und zuverlässigen T4 habe ich vor zwei Jahren (mit jungfräulichen 313'000km) verkauft und einen Touareg angeschafft. Heute bin ich überzeugt, daran war nur die Midlifecrisis schuld :cool:

Und nun noch zu mir. Mein Name ist Ralf, bin Jahrgang 71 und verdiene meine Brötchen als Marketingfachmann. Wohnhaft bin ich im Zürcher Oberland - also "än Schwiizer".

cali.jpg

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ponzi

4

• raumfahrer

2

• calimerlin

1

• wenzi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ralf,

Herzlich willkommen bei den Cali - Verrückten.:happy:

Ja so ist das halt, gegen den Cali - Virus hilft auch kein Touareg....der ist nun mal unheilbar.

Allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali.

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...auf den Punkt gebracht! Wegen diesen läppischen 100PS weniger...

Der Cali hat mir wirklich dolle gefehlt. Aber eingestiegen und gleich wieder s..wohl gefühlt :tongue2:

und auch an dieser Stelle ein Gruss aus der Schweiz ;)

Gruss Andreas

Danke Andreas - von vorhin im CH-Board, gäll?

Gruss

Ralf

Und Silber ist eine schöne Farbe!

Tolles Auto!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Blumen! Silber ist im Wiederverkauf sicher unproblematisch, auch wenn ich die Farbe nicht favorisiert habe - ich hab' genommen, was ich kriegen konnte :D, die 4Motions sind begehrt und rar, der hat Preis gepasst (wenn man das von einem T5 Cali so sagen darf).

Gruss

Ralf

Bingo!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.