Ponzi Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Liebe Cali-Gemeinde Heute morgen bin ich noch mit dem Touareg zur Arbeit - heute abend mit meinem neuen (gebrauchten) Cali heimgekommen. Und wie - bei vollem Schneegestöber! Ich habe einige Monate einen Cali gesucht - und vor zwei Wochen dann auf ein interessantes Angebot gestossen... und gleich zugeschlagen! Es ist bereits mein zweiter Cali, meinen geliebten und zuverlässigen T4 habe ich vor zwei Jahren (mit jungfräulichen 313'000km) verkauft und einen Touareg angeschafft. Heute bin ich überzeugt, daran war nur die Midlifecrisis schuld Und nun noch zu mir. Mein Name ist Ralf, bin Jahrgang 71 und verdiene meine Brötchen als Marketingfachmann. Wohnhaft bin ich im Zürcher Oberland - also "än Schwiizer". Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Februar 2013 Online Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo Ralf, Herzlich willkommen bei den Cali - Verrückten. Ja so ist das halt, gegen den Cali - Virus hilft auch kein Touareg....der ist nun mal unheilbar. Allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponzi Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...auf den Punkt gebracht! Wegen diesen läppischen 100PS weniger... Der Cali hat mir wirklich dolle gefehlt. Aber eingestiegen und gleich wieder s..wohl gefühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 und auch an dieser Stelle ein Gruss aus der Schweiz Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponzi Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke Andreas - von vorhin im CH-Board, gäll? Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Und Silber ist eine schöne Farbe! Tolles Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponzi Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Blumen! Silber ist im Wiederverkauf sicher unproblematisch, auch wenn ich die Farbe nicht favorisiert habe - ich hab' genommen, was ich kriegen konnte , die 4Motions sind begehrt und rar, der hat Preis gepasst (wenn man das von einem T5 Cali so sagen darf). Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bingo! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.