Geert Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Hochdachfreunde, im aktuellen und heute erschienenen promobil-Heft März/2013 gibt's ab Seite 22ff einen ausführlichen Test vom neuen Club Joker von Westfalia. Für Freunde des Hochdachs bestimmt eine überlegenswerte Alternative.... ;-) Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alsey Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Moin Geert, ich such mir im Handel ein Trümmerbruch nach der Zeitung. Die erscheint leier erst ab 06.02.13, zumindest für Nichtabonennten. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also noch ein Mal schlafen ... Ich habe es heute gelesen, bemerkenswert finde ich, dass das untere optionale "Notbett" nur aufzubauen ist, wenn das Hochdachbett noch nicht gebaut ist. Taugt für uns nix, da bleiben wir beim Cali. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Thomas, ich kann Dir den Artikel mailen. Schick mir einfach Deine Mailadresse per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krümelmonster Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Na da kann ich lange suchen.....dann gehe ich Ende der Woche mal diese Ausgabe kaufen 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Thomas, tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht - hoffentlich ist Dir bei der Suche nix Ernstes zugestossen...!? Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alsey Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nix, was man nicht bei FZB, Glühwein oder einem üppigen 5 Gänge-Menü wieder richten könnte ;-) Sorry, ist meine weibliche Ader...Fies, böse, gemein und materialistisch! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.