gerald8045 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo! Ich schlage vor den T5.3. auch mit Parksensoren im oberen Bereich der Heckklappe auszustatten! Habe heute in einer Tiefgarage rückwärts eingeparkt, mich auf die Sensoren verlassen und gerade wie das Dauerpiep begann gabs einen Riesenkracher und danach lautes Knistern: ich habe meine Heckscheibe an der Aufhängung eines horizontalen Luftschachtes punktiert; das Ding steht oben ca. 40 cm vor; Ergebnis: Heckscheibe hatte ein Loch und begann zu bröseln....Sch...e! FG Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Aber durch Glas kann man doch gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo. Schöne Sch... . So geht's einem wenn man sich im Alter aufs Gehör verlässt. Aber wenigstens lässt sich eine Scheibe gut tauschen und der Cali muss nicht zum Lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 .......und die Scheibe wird durch die Teilkasko bezahlt und belastet nicht den Vollkaskovertrag. Also Glück im Unglück wenn man so will. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja, hätte auch schlimmer kommen können! So ist nur der Selbstbehalt 260,-- weg - hätte man auch besser anlegen können (zB. ein Wellnesswochenende wäre da fast drin) FG gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.