malle Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Moin, beim Beseitigen der Salzkruste von der Hardcoretour ist mir gestern in der Waschstraße das VW Zeichen vom Nabendeckel abgefallen (Myato LM Felgen). Das VW Zeichen ist wohl nur aufgeklebt. Mit welchem Kleber kann ich es wieder dauerhaft befestigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Christian, wenn es gut bündig aufliegt, würde ich es mit Sekundenkleber versuchen. Dafür extra eine Kartusche Sikaflex zu kaufen, wäre etwas aufwändig. Bearbeitet 30. Januar 2013 von JoJoM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Zur Not neu 7L6601149B RVC 16 Euro (der ganze Nabendeckel) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ... gut entfetten, alles mit Heißluftpistole gut vorwärmen und dann die Heißklebepistole nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Danke für die Tipps. Ich versuche es zunächst mit Sekundenkleber - den habe ich zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Peter, dem möchte ich energisch widersprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann wirklich hält. Vielleicht gibt es einen speziellen Kleber für die Heißluftpistole. Der normale wird höchstwahrscheinlich auf Dauer nicht halten. Sorry Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.