JoJoM Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hatte ganz vergessen zu schreiben: Aldi Nord hat heute wieder die beschriebenen Pakete mit Rösti, Gratin und Bratkartoffeln im Angebot. Bearbeitet 24. Oktober 2013 von JoJoM Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Danke für den Tipp, Heidrun hat soeben einen Punkt mehr auf den Einkaufszettel bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
maunzerle45 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 So schlecht können die Rösti aus der Dose gar nicht schmecken, obwohl noch nie probiert, als die Rösti am Vierwaldstättersee für 17,00 SFr. dramatischer Magenverstimmung bei mir und meiner Frau mit beschleunigter Heimreise. Liebe Schweizer, das verzeihe ich Euch nicht so schnell. Gewürgte Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hmm, hier gibt's die nicht. Aber wir werden wohl dedettos Rezept für die selbstgemachten ausprobieren. Aber ohne Rosinen, denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder schon ausverkauft? Bei uns sind die meist in 1-2 Stunden weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Januar 2015 Online Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, Für alle Dosenröstifans... You do not have the required permissions to view the link content in this post. konservierte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Dann müssen wir mal schauen wie lang die haltbar sind. Cali ist ja noch nicht da. Können die wirklich was? Meine Frau macht die sonst immer selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Rösti aus der Dose... Also wir machen die selber, am besten Berner mit Speckwürfeli Grüessli, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Genau, selbermachen ist viel besser. Geht auch mit rohen Kartoffeln und viel Speck. Konservieren ist gesund, man lebt länger 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Januar 2015 Online Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, Ich mach mir sowas auch lieber frisch, mag dieses Dosenkonservenzeugs auch nicht. Ich habe den Hinweis ja nur eingestellt weil es hier ja ein paar echte Dosenröstifans geben soll... Hihihi...und natürlich, um mal wieder etwas Bewegung in das Thema zu bringen... frischzubereitete Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.