masoze Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Mein Delta erzählt mir im CD Modus nur welcher Track gerade anliegt und nicht den Titel, ich verzichte deshalb komplett auf das Mitnehmen von CD's und spiele meine auf Speicherkarte gesammelten MP3's über einen simplen Transmitter ab. Der kostet unter 50.-Euro, zeigt Titel und Interpret im Radiodisplay an und sucht sich automatisch eine freie Frequenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo Manfred, ich habe so einen Transmitter auch mal probiert. War vom Klang, Batterieverbrauch und Handhabung nicht so der Hit. Kannst Du bitte mal deinen angeben. P.S.: Schicken kleinen Bulli hast Du da im Cali. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 'n Abend dedetto You do not have the required permissions to view the link content in this post. ...und ich bin hochzufrieden mit Leistung und Klang PS.: Den Bulli gab's beim Autokauf dazu, auf der Spitze eines Kugelschreibers. Das Ding hat sogar'nen kleinen Schwungmotor! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.