marchugo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo, Kann T5 4Motion dies auch? http://vimeo.com/user6187259/westfalia-syncro-t25-4x4-strata-florida-greenlaning#t=154 Viel Spass. Die website heisst: campervanculture.com. Rechtsunten suchen nach Category: Video. Gut für Stunden britische Abenteurerfilme mit T3/T4/Synchro's. Schneereiche Grüsse aus Amsterdam, Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi Marc Uiuiui.... was da an einem T3 alles kaputt gehen kann Ein T5 wäre da einfach locker durchgefahren Im Ernst: Der T3 hat schon einige Vorteile im Gelände (Radstand, Antrieb und natürlich die deutlich einfachere Mechanik etc.), da hat's der T5 schwer. Danke für's Video! Schön im kalten Winter ein paar kraxelnde Büsslis zu sehen. Gruss aus dem Schweizer Schnee Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Danke für diesen Link und diese tollen Bilder. Ob der T5 auch so robust ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otto Mayer Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo ! Tut mir leid, aber für solchen Schwachsinn habe ich absolut kein Verständniss. Bei 4:40 min. sieht man sehr gut, dass ein völlig unproblematischer Weg an diesem Loch vorbeiführt. Unmittelbar neben dieser Stelle führt auch ein Bach vorbei - eine aufgeschlagene Motorwanne könnte dort zu einer ziemlichen Umweltverschmutzung führen. Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Forum.. Es gibt Leute, die sagen, der T5 4Motion kann genausoviel wie der T3 Syncro. Das stimmt vermutlich für optimierte Fahrzeuge. In der von VW ursprünglich verkauften Version ist der T3 deutlich besser, das liegt hauptsächlich an der wesentlich höheren Bodenfreiheit. Die im Video gezeigten T3 sind aber alle auch nicht mehr im Auslieferungszustand, die haben zumindest größere Räder und andere Federn. Also müßte man mindestens mit einem Seikel T5 vergleichen. Und den dann wieder mit einem T3 Syncro mit TDi-Umbau. Geht alles nicht. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Preislich jedenfalls nehmen sie sich wenig, für einen guten und optimierten T3 muß man inzwischen fast soviel hinlegen, wie für einen T5. Noch zwei Nachträge: Syncro braucht kein h, auch wenn man meinen könnte, es braucht das h weil es der gleiche Wortstamm ist wie in Chrono...... Und was tatsächliche oder potentielle Umweltverschmutzung betrifft, da gibt es Unnötigkeiten die weit schädlicher sind. Grüße Ralf Bearbeitet 27. Januar 2013 von rasch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.