Radfahrer Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 So, hier die Fotos. Die Schrauben ließen sich problemlos in den gefrorenen Boden im Garten eindrehen. Die kurzen sind 8*160, die langen 8*200. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hi, geht es eigentlich nur darum die Markiese zu verankern oder allgemein? Wieviel Kraft benötigt man um die Markiese am Boden zu halten? Ich hatte ja mal nachgefragt ob es möglich ist, z.b. ein Eisen (Vollmaterial) mit Gewinde zu versehen und darauf die Markiese zu befestigen (wenn man das mit Gewicht hinbekommt). Von den Packmaßen dürfte diese Variante nicht größer werden als ein Bohrhammer?! Gruß Rabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo zusammen, mir ist da noch eine Idee gekommen, vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht. Alten 12-V-Akkuschrauber nehmen, bei dem der Akku hinüber ist, Akku entsorgen und ausreichend langes Kabel mit Stecker dran. Dann entfällt das Murphysche Gesetz, daß der Akku immer dann leer ist, wenn er gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Okay, hab gerade den Beitrag von damals gelesen. Das mit den Gewichten wird nichts. Aber welche Kraft hat ein Hering im Boden (Rasen) und was können diese Erdnägel für einen Halt aufweisen? Gruß Rabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die Erdnägel oder auch Schrauben immer schräg einschlagen/drehen, möglichst senkrecht zu den Abspannseilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Meine neuste Errungenschaft 😊 Evtl nächste woche noch die Schrauben kaufen 😉 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Frl. gibt jetzt aber gas :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na klar, wa denkst du den Wenn schon denn schon richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.