annancali Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hallo und guten abend in die runde, wer weiss rat? liebe grüße aus dem norden annan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo, warte bitte, bis Tom von der Zugspitze zurück ist. Mit der Galerie kenn ich mich noch nicht aus. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi, ich guck mir das an, ob es eine Möglichkeit dazu gibt Euch die Berechtigung zu geben die Bilder ein paar Stunden lang nach dem hochladen zu löschen. Ansonsten sehe ich eher keine Möglichkeit ohne den Admin zu fragen. Es würde so manchen Beitrag, bei dem auf die Galerie verwiesen wird, ins Leere führen lassen. Oder sehr ihr das anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Moin, ich bin auch der Meinung, dass das Löschen von Bildern in der Galerie durch den Admin erfolgen sollte, nach Kontrolle, ob die Bilder in einem Beitrag verlinkt sind. Sonst produzieren wir zu viele kaputte Links. Ich vermute, dass PhotoPost nicht in der Lage ist, zu kontrollieren, ob die Bilder der Galerie verlinkt sind. Also muss das ggfs. manuell erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
annancali Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo zurück, danke für die antworten. dann muss ich nicht weiter probieren. beste grüße aus dem verschneiten norden annan ps genug mit winter - jetzt kann der frühling kommen. die ostsee ruft :-) nach callis ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andico85 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 gibt es hier mittlerweile eine Lösung oder Rückmeldung vom Admin? An Wen kann man sich wenden? Danke für eure Rückmeldung. Gru Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 gibt es hier mittlerweile eine Lösung oder Rückmeldung vom Admin? An Wen kann man sich wenden? Danke für eure Rückmeldung. Gru Das würde mich mittlerweile auch interessieren. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Möni Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 gibt es hier mittlerweile eine Lösung ? Gibt es. Bild in der Galerie aufrufen dann unten rechts auf "Foto ändern" klicken. Anschließend auf der neuen Seite ganz unten ein Häkchen setzen und auf "Änderungen speichern" klicken. Dann ist es weg! Gruß von Möni Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 gibt es hier mittlerweile eine Lösung oder Rückmeldung vom Admin? An Wen kann man sich wenden? Danke für eure Rückmeldung. Gru Servus Andi! Kann Dir gerne helfen und ein Bild löschen, wenn Du mir sagst, welches von den dreien gelöscht werden soll. Jep, grad gesehen, dass schon gelöscht wurde... Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.