LLE0900 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, bei einigen ist es zu Schwierigkeiten bei dem Passwort Versand gekommen. sind diese nicht angekommen , oder sehr spät? oder vielleicht im Spam Ordner gelandet? ich würde das gerne nachvollziehen können. wenn jemand spezielle Wünsche für sein Passwort hat , möge er sich bei mir melden. viele Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 hallo, natürlich kann sich auch jeder selber sein Passwort anpassen. unter : https://www.caliboard.de/usercp.php?action=password_change kann man das Zufallsgenerierte gegen ein selbstausgesuchtes wechseln. grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
h1971 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, mein mail mit dem Passwort kam zügig an, da gab es nicht zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo Achim, ich hatte nach der Registrierung kaum Zeit, mein Mailprog zu öffnen, da war mein Passwort schon da. Also ebenfalls keine Probs. LG Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MV97 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Mein Passwort kam auch sehr schnell an. Ich habe nur etwas bis zur Aktivierung gebraucht (war unterwegs). Die Nachfrage E-Mail war nett gemeint aber nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo Achim, auch mein Passwort war fix auf meinem Rechner. Alles Bestens... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saharafreund Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo Achim, ebenfalls positives feedback: PW kam ca. 10 Sekunden nach der Registrierung gestern Abend per mail an. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Bei mir hats lange gedauert - eine Nacht. Nach 2 Stunden hab ich dann auf die "Passwort-Vergessen" Funktion gedrückt, die Mail aber kam auch erst am nächsten Tag. Bin dann direkt in die "PW-Vergessen" Funktion eingestiegen und konnte dann meinen Account nicht aktivieren, hat nicht geklappt. Achim hat mich dann gerettet, danke nochmal dafür! Und das erste Posting hat jetzt auch geklappt. Euch ein schönes Wochende, LG Ferdinand alias Hotel California Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo, ich hoffe mal das alle die rein möchten auch drin sind..... die Schwierigkeiten beim Passwortversand waren fast ausschließlich bei GMX Nutzern und ein paar bei Web.de. alles andere hatte natürlich Ursachen wie zB falsche email addis viel Spaß im Board Achim bei Fragen und Wünschen, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.