Uli57 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Guten Abend allerseits, ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen, Uli aus Mönchengladbach am Niederrhein. Ich bin durch das T5-Forum auf´s Caliboard gestoßen und habe schon einiges hier gelesen. Meine Frau und ich sind jetzt seit etwa zwei Jahren mit einem Multivan unterwegs, der so ausgestattet ist, dass man damit Urlaub machen kann. Um den Wagen für uns perfekt zu machen, lassen wir diesen Monat ein Schlafhubdach einbauen. Ich freue mich schon auf viele interessante Themen hier im Forum, zu denen ich hoffentlich beitragen kann! Viele Grüße, Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Uli, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Viel Spaß beim Stöbern Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Welcome vom Bodensee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Viele Grüße aus Meenz, von einem, der auch keinen Cali hat, aber mal hatte und sich hier trotzdem noch super wohlfühlt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Beach Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Herzlich Willkommen aus Duisburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Herzlich willkommen im Board! Allzeit knitterfreie Fahrt mit Eurem MV - Lesestoff habt Ihr hier genug... P.S. Könnt Ihr uns in M'gladbach einen schönen Stellplatz empfehlen - der Besuch unserer Verwandschaft in MG mit dem Cali hat bislang daran gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolf8 Geschrieben 10. Januar 2013 Online Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die besten Grüße aus Hünxe bei Wesel (NRW) an die Fohlen aus Mönchengladbach. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.