rasch Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo. Ich habe eine PN erhalten und beantwortet. Leider finde ich die Antwort nicht im Postausgang. Habe ich einen Fehler beim Senden gemacht? Ist die Antwort womöglich nicht gesendet? Oder werden Antworten garnicht gespeichert im Postausgang? Oder sind die Antworten womöglich nicht sichtbar solange sie nicht gelesen sind? Auf jeden Fall verwirrend. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo Ralf, Klicke oben auf "Aktionen" und dann auf "Einstellungen ändern". Dann bei Private Nachrichten entsprechend die Einstellung ändern. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Dann werden die Antworten im Ordner "Postausgang" gespeichert. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo Stephan. Danke, habe ich gefunden. Dann gehe ich also davon aus, daß die Nachricht verschickt ist. Entweder habe ich die Kopien früher nicht vermisst, oder die Einstellungen haben sich durch die Umstellung des Forums verändert. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 so ist es... die Einstellung gab es früher gar nicht. Da wurde alles automatisch gespeichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.