alfred_paul Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo allerseits und ein gutes Neues... Folgendes Problem: Habe mir vor knapp zwei Jahren die Sitzbezüge von brandrup sowie das Moskitonetz für sie Seitentür zugelegt. Nach der zweiten Saison ist der Sitzbezug der Lehne schon ziemlich verschlissen - der raue Stoff des Moskitonetzes reibt beim Vor- und Zurückschieben an der rechten Sitzlehne. Bin ich zu blöd, damit richtig umzugehen, oder haben andere User ähnliche Erfahrungen. Danke und viele Grüße Alfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günter Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo Alfred, bei uns ist es genau das selbe. Siehr sehr bescheiden aus Eine Lösung wissen wir aber auch nicht. Gruß Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfred_paul Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo Günter, hast du noch Garantie drauf, bzw. sind die Teile jünger als zwei Jahre? Ich werde mich in der Sache an brandrup wenden und wollte vorher einfach mal klären, ob ich der einzige mit diesem Problem bin. Habe die Teile im Februar vor zwei Jahren auf der f.r.e.e. in München gekauft. Viele Grüße Alfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günter Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Alfred, ich kann dir gar nicht sagen, wann wir die Sachen gekauft haben. Ich denke, das war bei der letzten Brandrup-Sammelbestell-Aktion hier im Board, Aber wann war die??? Ich muss zu Hause mal schauen. Gruß Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.