Tom50354 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Euch allen ein: Prosit Neujahr 2013 hat gestartet. Möge es viel gutes bringen. Schöne Treffen, gemeinsame Zeiten, kulinarische Vergnügen... und vieles mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Da schliessen wir uns an, allen "Boardies" ein frohes und gesundes neues Jahr mit viel Freizeit fuer unsere Hobbys Gruss die JU`s Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd01 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes Neues auch von mir und alles Gute. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Auch von uns allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Januar 2013 Online Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Holleröhdulihöh, Auch wir wünschen euch allen ein gutes, erfolgreiches uns gesundes neues Jahr, viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali und allzeit gute Fahrt. Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan, Kirsten & Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ein frohes neues, vor allem gesundes, Jahr 2013. Und natürlich eine gehörige Portion Zeit für schöne Reisen mit dem Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 von mir an dieser Stelle auch allen ein frohes und "gesundes" neues Jahr 2013 - und danke für die tolle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Vielen Dank für eine tolle Community und euch allen ebenso ein frohes und gesundes neues Jahr! LG Nicole & Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almashiefer Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Der ganzen Cali-Gemeinde wünschen wir ein gesundes und in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2013. Besonders unfall- und pannenfreie Fahrt, neue Reiseeindrücke und -bakanntschaften, schöne Cali-treffen ... Und was euch allen selbst so saß und Freude macht. Eure Almashiefer Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Auch wir wünschen allen Boardern ein gesundes, zufriedenes, erlebnisreiches und möglichst stressarmes 2013! Genießt euch und eure Zeit miteinander daheim und auf Reisen! Viele Grüße von Jörg und Heike aus dem callivan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tour9799 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Da schließe ich mich an. Auch von mir ein gesundes und glückliches neuer Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hej, allen Boardern ein frohes und gesundes 2013. Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
csampes Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Auch von uns alles gute für´s Neujahr und hoffentlich seit Ihr alle unfallfrei neigerutscht! Liebe Grüße Die Csabai´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
annancali Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ...kulinarische vergnügen sehr gerne - aber bitte ausschließlich nur noch ohne blumenkohl ;-)...ein gutes neues jahr allen callifahrerinnen und callifahrern wünschen die annans aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.