69slam Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo, da ich ganz neu einen California Beach habe und diesen nun auch für geschäftliche Zwecke nutzen möchte hätte ich den Wunsch einen Einbau nach beigefügtem Bild vornehmen zu lassen. Nur ist mein Einbauer aus Wien ein bisschen überfordert mit der Situation und relativ wenig flexibel. Vielleicht kann mir im Forum jemand helfen bzw. vielleicht kennt jemand wen der so einen Einbau vornehmen kann. Am liebsten in Österreich oder Süddeutschland. Danke für eure Unterstützung schon mal im voraus. Schönen Gruss aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Der auf Deinem Bild dargestellt T5 (ein Business?) ist nicht zu vergleichen mit einem Beach. Die Aufnahmen sind nicht vorhanden und können auch nicht einfach so reingefummelt werden. Die Teile müssen ja auch beim Crash halten. Ich würd da eher was nehmen was vom Fußboden her aufbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo Tom, die Sache kann man vielleicht mit anderen Augen sehen................ist das Gestänge nicht mit dem Fahrzeug verschraubt, dann ist es Ladung und somit muss man für eine vernünftige Ladunssicherung sorgen........nur mal so ein Gedanke. Sorry.......hätte den ganzen Text lesen sollen, wusste nicht, dass der Beach die Aufnahmen nicht hat. Schöne Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
69slam Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja genau es ist kein Beach sondern ein Multivan. Es muss doch auch Punkte geben wo so ein Gestänge mit der Karosserie verschraubt werden kann. Wenn man vom Boden aus den Aufbau macht stört dieser halt beim beladen bzw bleibt ja auch die 3er Sitzbank drinnen. Außerdem kommt da schon einiges an Gewicht drauf, wenn der Aufbau vom Boden aus gemacht wird denke ich schwingt das ganze dann beim Bremsen weil ja das Gewicht oben ist. Anscheinend hatte ich als erster die glorreiche Idee einen California als "Textilianer" zu nutzen. Denn den Ausbau gibt es für alle möglichen Vans und Transporter. Naja kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht kommt ja noch was aus den Erfahrungen von euch. LG Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
69slam Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Beigefügt ein Bild vom VW Transporter. Da wird seitlich verschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
69slam Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Aber jetzt :-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.