Trine Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, wieder an meine Favoriten aus dem alten Board heran zu kommen? Ich würde diese Sammlung gerne wieder anlegen. Dankeschööön Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Moin, ich bin gerade dabei, meine Abonnements jeweils beim Lesen der einzelnen Beiträge wieder einzurichten. Die Abonnement-Liste ist leider weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Abonnement-Liste ist leider weg. nix ist weg.... Nach Anmeldung mit Eurem Passwort könnt ihr hier Eure Favoriten angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 nix ist weg.... Nach Anmeldung mit Eurem Passwort könnt ihr hier Eure Favoriten angucken. Das ist schon klar. Aber da ist die Liste ja nur zur Ansicht. Was durch den Umstieg weg ist, und das meinte ich damit, sind diese Abonnements im neuen Board. Und dadurch natürlich auch die Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen. Und deshalb bin ich sporadisch dabei, beim Lesen diverser Beiträge die im neuen Board in die Abonnements aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trine Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Danke für den Link ins alte Board. Hab meine Liste wieder zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.