Wolf8 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo Tom Hut ab, besser geht es nicht. Echt gelungen. Auch deinen Helfern ein großes Dankeschön. Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marti64 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Tom, ich gratuliere Dir und deinen Mithelfern zum gelungenen, neuen Caliboard. Vor allem die Integration in Tapatalk finde ich großartig. Weiter so! Viele Grüße Marti Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo und danke für die wahrscheinlich sehr herausfordernde Arbeit bei der Umstellung! Gibt es irgendwo eine Erklärung was sich wie verändert hat? Ich surfe noch immer sehr suchend durch die einzelnen Beiträge! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den blauen, roten und grauen Symbolen vor jedem Thema? .....und irgendwie sind die Mitgliederdaten an der Seite bei kurzen Beiträge unübersichtlich/verrutscht gestaltet!?? Danke Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Schon mal auf Hilfe geklickt? Oder die Symbollegende angeguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke für die kurz-knappe Antwort! Hilfe habe ich mittlerweile entdeckt, aber wo versteckt sich die Symbollegende? FG Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Klicke auf irgendeine Forumsübersicht oder Aufstellung. Dann drücke auf deiner Tastatur gleichzeitig CTLR und F Dann gibst du in das dann geöffnete Fenster "Symbol" ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.