MC125 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo Zusammen, mir hat ein "guter Mensch" drei meiner TOORA Nabenabdeckungen (Bilder) gemopst! Leider ist TOORA auf dem deutschen Markt nicht mehr existent. Kann mir jemand helfen, vielleicht hat ja irgendjemand diese Teile daheim herumliegen oder kann mir sagen wo ich selbige her bekomme. Hab schon alles versucht die Teile zu beschaffen aber leider Fehlanzeige!!! (Außendurchmesser ist 59 mm /Innendurchmesser ist innerhalb der Krallen gemessen 50 mm / Felge ist eine TORRA 8,5x18 Zoll) Evt. weis jemand eine Bezugsquelle wo ich Alternativen kaufen kann, wenn es die Originalen nicht mehr gibt. War schon bei 5 Reifenhändlern, viel Müll bekommen, nichts passt, einer sagte sogar ich solle 4 neue Alus bei ihm kaufen da hätte sich das Problem erledigt.......OHNE WORTE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Und die von VW passen nicht? Ich meine die hätten so in etwa die Maße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MC125 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hi Tom! war bei VW lt. ETK passen keine von VW auf die Tooras. Ich wollte daraufhin nicht verschiedene Größen bestellen um zu testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ok dann guck ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 upss.. original VW habe ich ja gar nicht mehr... aber die hier liegen noch in der Garage herum. Passen die? sieht fast so aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 dann noch vielleicht die Kleber darauf: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Die originalen von VW aus Solace, Myiato, Thunder und co haben innen 55mm und außen bißchen über 70mm. Passen also nicht! Damit ist der Tipp von Tom richtig gut =) Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MC125 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hallo Tom! die schauen ja phantasctisch aus!!!! Kanns die entbehren??? Die kaufe ich dir ab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dentmen Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hallo, ...ich würde mit der einen verbliebenen Nabenabdeckung mal zum richtigen Felgen-Fachhandel gehen ......also nicht zu den "Schnäppchen-Läden". Die haben in der Regel Abdeckungen in allen Größen da .....sowie ggf. sogar noch ein VW Emblem. Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ne die kannste nicht kaufen die schenk ich Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MC125 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hallo Tom; das ist ja S U P E R!!!! Vielen Dank!!! Bitte sende mir deine Adresse per PN dann bekommst von mir a Weizenbier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MC125 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo Tom, hallo liebe Cali Fangemeinde! Egal ob neues oder altes Design bei der Innenausstattung beim T5.1 gefällt oder nicht gefällt. Wichtig ist das ein aktueller T5 California wieder klasse aussieht, allein durch die Hilfe von TOM! Das ist das, was dieses Board ausmacht, GEGENSEITIGE HILFE! Tom- nochmals vielen Dank für deine umgehende, tatkräftige, sowie extrem schnelle Hilfe, auch im Namen von meinem Weibchen Christine! Alles passt! Siehe Bild! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Aber gerne doch! Danke für das Lob! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Besten Dank für Dein Dankeschön, welches mich heute überrascht hat! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MC125 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Tom, das war mir deine Soforthilfe und deinen Einsatz wert!!Prost!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.