Trine Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo ins Forum Nachdem mir Brandrup bestätigt hat, dass sie trotz des Platzverlustes im Aufstieg in absehbarer Zeit nichts ändern werden (gegebene Ösen zur Befestigung etc), hab ich mir so ein Teil bestellt. Es ist zugegeben sehr teuer und hier in der Schweiz noch teurer als im Ausland. Aber für mich als alleinreisende und nur 1,58m grosse Person ist das einfach die bessere Wahl. Jedenfalls hatte ich Glück und bekomme das Teil dank Aktion 100 Franken günstiger. Falls sich hier im Forum noch ein Schweizer überlegt, ob er das Teil kaufen soll: Bei Baschnagel bekommt man es bis Ende Jahr für 590 anstatt 697 Franken. Noch immer kein Schnäppchen, aber immerhin... Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich hier so schamlos für die Konkurrenz Werbung mache... Ich hab diesbezüglich keine Richtlinien gefunden. Aber falls es nicht ok ist, einfach den Beitrag löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Siehste, Trine, sach' ich doch. So von 1,57 m zu 1,58 m . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trine Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja Wenzi, deine Erfahrungen haben da nicht unerheblich mitgespielt. Vorallem nachdem ich gelesen hab, dass du gleich gross bist Am Freitag kann ich's abholen, dann muss ich zwecks Montage nur noch eine beheizte Tiefgarage finden, die hoch genug ist, damit ich das Dach ausfahren kann hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.