craw Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo an Alle, weil ich mich hier gerne beteilige, will ich mich auch vorstellen. Meine Frau und ich wohnen momentan im Göttinger Raum, kommen aber als originale Nordlichter von der Nordseeküste. Für die 60er-Jahre-Hippy-Bewegung sind wir zwar ein paar Jahre zu spät geboren, hatten aber schon als junge Leute den Traum vom Camper-Bus. Wir waren oft mit Rucksack und Zelt unterwegs, bis er dieses Jahr wahr wurde und wir uns einen gebrauchten 5.1er leisten konnten. Wir lieben dieses Teil und sind auch schon fleißig unterwegs gewesen, incl. Jahresurlaub. Unsere beiden großen Jungs leien ihn sich gerne aus und da wir seit 4 Monaten Großeltern sind, werden wir den Cali-Virus wohl auch in die 3. Generation vererben. Es ist ein großer Luxus hier im Board auf die jahrelange Vorarbeit von Tom und den anderen "alten" Hasen zugreifen zu dürfen. Vielen Dank dafür und auf ein freundschaftliches Miteinander. Gruß, craw Zitieren Link zu diesem Kommentar
huelius Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Oh wie schön, da ist ja mal endlich jemand aus meiner Heimatgegend. Herzlich Willkommen hier im Forum! Viele Grüße in die Heimat, Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.