Segelsonne Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo, es gibt doch sicher hier auch Hannoveraner. Bin auf der Suche nach einer VW Vertragswerkstatt, deren Mitarbeiter etwas vom Cali Comfortline verstehen. Als B&H noch das Campingzentrum hatte war ich dort. Heute gibt es das ja nicht mehr. Habt ihr mit einer Werkstatt gute Erfahrungen gemacht? Gerne auch per PN. Gruß Segelsonne Zitieren Link zu diesem Kommentar
annancali Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hallo segelsonne, gutes handwerk in sehnde (der senior fährt selbst einen calli - besser geht nicht :-). weiss nicht, ob ich hier im board namen nennen darf. bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden. liebe grüße annan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Dezember 2012 Online Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ja das darfst du. Gute Caliwerkstätten kann man auch gerne hier kundtun: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hier gibt´s dann die übersichtliche Karte dazu: Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Visiting Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Oh, ist Sehnde noch aktuell? Oder wisst Ihr sonst noch etwas in Hannover und umzu? DANKE Visiting Zitieren Link zu diesem Kommentar
annancali Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, für uns noch aktuell. ehrliche fachleute mit herz und verstand. lg annans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.