Bulliritt Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo, habe durch Zufall bei der Buchtsuche folgende Fernsteuerung gefunden: http://www.ebay.de/itm/Handy-Fernbedienung-fur-Standheizung-VW-T5-Multivan-/260733387730?pt=DE_Autoteile&hash=item3cb4ebc3d2 hört sich interessant an, was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Funktioniert nur bei eingebauter Warmwasserstandheizung (mit original Schalteinheit), also weniger etwas für Calis. Die FB stellt keine Aufrüstung des WWZH zur Standheizung dar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schon klar, kann ja lesen. Da ich ja "nur" einen Beach mit aufgerüsteter WWZH habe, suche ich ja genau sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endacht Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo, Du bekommst die "Handysteuerung" auch per Y Kabel für Webasto Telestart T70,T80,90,T91 oder T100 ( 34,95) hin an das Du dann ein GSM Modul (159,95) anschließt. Aber mit den 89,90 liegst ma ja weit unter dem GSM Preis. P.s.: Geht aber nur wenn keine LSH verbaut ist, denn dann ist der Platz für die Uhr ja bereits besetzt. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und Du hast mit der original Schalteinheit und WWZH Platine auf Original aufgerüstet? Oder was meinst du mit aufgerüsteter WWZH? Mit einem Zuheizer, der mittels PIN 1 Lösung zur WWZH aufgerüstet wurde, gibt das nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo Tom, damit meinte ich eigentlich den ab Werk aufgerüsteten Zuheizer zur WWZH. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi, ok dann verstehe ich. Aber nur noch mal zum Verständnis. Da ist nicht ab Werk etwas aufgerüstet, sondern da sind ganz andere Bauteile verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.