OSBN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo, erstmalig habe ich die Schlafverlängerung (MJ 2013) in die obere Ebene verlegt. Dabei sind mir folgende Teile "entgegengekommen" bzw. lagen im Heckstauraum. Es sind Gummipropfen, wobei der eine wohl defekt ist. Weiß jemand wozu die gut sind bzw. wo die hingehören? Siehe Bild eins und zwei. Im Handschuhfach habe ich bei der Werksabholung in Hannover zwei weiter Gummipropfen gefunden. Wofür sind die bzw. wo gehören diese hin? Siehe Bild drei und vier. Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Garfield2 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ... dass sind alles Teile der Bettauflage und sollen wohl klappern verhindern bzw. als Puffer zur hinteren Sitzbank dienen. Die liegen bei mir auch rum - montiert hab ich diese Teile nicht mehr, da sie mir immer wieder mal entgegenkamen. Vorschlag: erstmal aufheben Servus, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ... Bild 4: vermutlich die Puffer für die Heckklappe, werden bei Montage eines Fahrradträgers gegen stärke ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henning Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die Puffer der ersten zwei Bilder gehören zur Schublade unter der Bettbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wo genau? Hast Du ggf. Bilder wo ich diese wieder anbringen kann? Danke Dir. Bild drei und vier ist nämlich erfolgreich vom User "Radfahrer" beantwortet worden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.