Gecko Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hi Ihr - ja das war ein Tag gestern.... Wie immer ein freundlicher Empfang und ein sehr leckeres Essen - aber nun zum wesentlichen. Die Übergabe war perfekt. Knapp 2,5h wurde mir der Cali in allen Einzelheiten erklärt. Der nette herr beantwortette mi eragen und hat auch gleich die telefone eingebunden und eingestellt. Erklärt wie das Telefonbuch übertragen wird u.s.w. Ich bin dann später echt nicht mehr mitgekommen - hier ein Menü dort ein Untermenü.. uff. Ich war absolut happy (bin es noch) aber... ja leider hat das Auto Macken. Bei der Übergabe haben wir ein Fingerdickes Loch im Balg gesehen direkt neben der Schere - das wurde auch sofort beanstandet - er meinte das Auto hätte nicht mal in die Halle kommen dürfen. Dann hatte er Probleme das Dach zu schliessen - ja zu Hause habe ich ein leichten Knick im Dach auf der Beifahrerseite gesehen...Ich vermute das Dach ist falsch eingestellt - ärgerlich aber ich vermute ich bekomme dadurch ein komplett neues Dach. Nun werde ich am Montag mein kontaktieren... aber im ganzen ein tolles Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Trotzdem Glückwunsch! Aber die Mängel sind mehr als ärgerlich und in Wirklichkeit nicht zu verstehen. Mich würde interessieren wo solche Fehler entstehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das so ein Fahrzeug die Brinkmannhalle verlässt. Aber wer macht dann so ein Dach zwischendurch noch mal auf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich nicht ;-) - ich habe es nicht vorher aufgemacht - du sagen wir so - ärgerlich aber es arbeiten dort noch immer nur Menschen.. und alles ist reparabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Stephan, herzlichen Glückwunsch zum neuen alltagstauglichen Reisemobil. Ich wünsche Dir immer mindestens zwei Handbreit Luft vor der Stoßstange. Ich kann so einen Fehler auch nicht verstehen, oder besser, warum ein Auto mit so einem Fehler in die Auslieferung kommt. Dafür kenne ich mittlerweile die Arbeit in der Brinkmannhalle zu gut. Aber ich finde es gut, dass Du den Fehler so locker siehst. Jeder Mensch kann Fehler machen, und es gibt da bei VW schlimmere "Dauerausreißer". Hauptsache Du hast einen kompetenten Ansprechpartner, der den Fehler vernünftig beseitigt und nicht verschlimmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.