TT-Ostseekiter Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Leute :-( Ich habe zwei kleine Löcher im Zeltdach !!! Ich war es aber nicht :-) Den habe ich so gekauft :-( Ich habe zwar schon eine Firma gefunden, aber ich würde gerne mal etwas von Euch hören :-) Kann man selber etwas machen ??? Und wie lange hält überhaupt so ein Dach ??? Vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TT-Ostseekiter Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Eins ist links und eins ist rechts !!! Beide hinten !!! Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ... da hat wohl jemand das Dach heruntergefahren ohne die Türen und/oder das Rollo zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TT-Ostseekiter Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das glaube ich auch :-( Den Cali habe ich leider mit den beiden Löchern übernommen !!! Aber wenn es selber geht, brauche ich nicht exta zu einer Firma 50 KM fahren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doncali Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Servus Torben, Reparaturflicken gibt es unter You do not have the required permissions to view the link content in this post. weitere Info hier im Board Löcher im Balg beim Schließen des Aufstelldaches (manuell) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TT-Ostseekiter Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 IST DAS ZU 100 % DICHT ??? Leider gibt es die nur in schwarz und nicht in grau :-( Ich werde da mal eine E-Mail hin schicken :-) V.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo TT-Ostseekiter, geflickt sieht man immer und stört das Auge mehr als die Risse, meine Meinung. Ich würde als Notlösung versuchen hier minimalinvasiv zu kleben (Smart-Repair Betriebe) Oder aber dann die Luxus-Version: Zeltbalg neu mit Komfort-Gewinn durch zusätzliches drittes Fenster. Der Balg ist gar nicht so teuer ( netto ca. 250.- Euro) und mit etwas handwerklichem Geschick, ein paar Helfern und Zeit auch selbst zu bewerkstelligen. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Jetzt lese ich erst daß du auch Blumenkohl hast... Also wenn das übernommen wird, dann muß das Dach eh runter und dann ist es ein Klacks von der Dachschale im abgebauten Zustand den Balg auszutauschen. Hier würde ich dann mit dem Freundlichen einen Festpreis für die Zusatzarbeit aushandeln. Hast du den Cali eigentlich vor dem Kauf nicht genau inspiziert ??? T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doncali Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Servus Torben, Transparente Reparaturflicken gibt es unter: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TT-Ostseekiter Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Nicht schlecht....werde ich mir erst mal bestellen.....6.50 gehen ja :-) Ich kann ja immer noch zum Profie gehen ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapman Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Eine weitere preiswerte und haltbare Reparaturmöglichkeit ist mit Seam Grip. Die Suche müsste dazu etwas zu Tage fördern. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TT-Ostseekiter Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich werde erst mal das Andere bestellen und dann mal sehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TT-Ostseekiter Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Noch nicht geschafft.......der Winter war schneller :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.