Iver Dall Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Halo alle Vorschlag zur Reinigung Climatronic Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo, was sagt uns dieser Post???? ?( Wolltest Du uns einen Vorschlag machen und hast es nur vergessen zu schreiben? Oder möchtest Du von uns einen Vorschlag haben? Wir sind hier gewohnt, das man wie im Reallife in ganzen Sätzen und verständlich schreibt. Wenn dein deutsch nicht so gut ist, haben wir hier auch einige Boarder, die Dir in englisch helfen oder für andere übersetzen können Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey JoJo, der Iver Dall ist Däne und vll. nicht so ganz der deutschen Schriftsprache mächtig? Es ist doch eigentlich einfach zu verstehen: "Wie reinigt/wartet man die Climatronic?" Von mir leider ein => keine Ahnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 22. November 2012 Online Teilen Geschrieben 22. November 2012 Fragezeichen wird es auch in der dänischen Schreibweise geben. Ich habe es als Tip verstanden, dass jetzt (nach dem Sommer) die richtige Zeit für eine Wartung wäre/sein könnte. Das ist Moderne Kunst, dem Betrachter/Leser größtmögliche Freiheiten der Interpretation einzuräumen, damit jeder seinen eigenen Bezug zum Thema entwickeln kann, um die daraus gewonnenen Impulse individuell umzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich mach es mal einfach - da ich vermute das es um Reinigung geht - ist das sehr informativ - leider in Deutsch You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullirentner Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo ! Da wäre ich gegenüber dem dänischen Bullifreund mit Ausdrucks-,bzw.Schreibweise mal nicht so pingelig. Rechtschreibung, Satzbau und Stil sind bei manchen "Einheimischen" manchmal auch nicht gerade das "Gelbe vom Ei" und deshalb eher beschämend. Also : verständnisvoll lächeln und ggf. nachfragen ist angesagt. Nix für ungut ! Bullirentner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ... der Kompressor (AC) sollte immer ein paar Minuten vor dem Abstellen des Autos ausgeschaltet werden, damit das Kondenswasser am Verdampfer abtrocknet. Dann müffelt es auch deutlich weniger bis überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iver Dall Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo an alle. Mein Beitrag wurde als Frage gemeint. Ich wäre Ihnen dankbar für ein paar Ratschläge. Ich hoffe es ist verständlich für diejenigen, die es nicht verstanden beim ersten Versuch. Ich versuche noch einmal. Hat jemand einen Vorschlag für Reinigung und Klärung von Bakterien in einer Climatronic?? Einige Mitglieder hatten die Frage verstanden. Und ich danke Ihnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
craw Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo, mein Vorschlag: VW-Klimaanlagen-Service You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo, in der Parallelwelt hab ich einen Link dazu gefunden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
space.traveler Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sofern die Climatronic permanent auf Auto betrieben wird, ist eine Reinigung oder Wartung nach meiner Erfahrung nicht notwendig. Probleme fangen nach meiner Meinung erst an, wenn die Anlage nur sporadisch benutzt wird. gruss space Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iver Dall Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey. Vielen Dank für die Antworten, sie halfen mir ein Stück weiter. Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.