davidus Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo habe heute neues Heckscheibenwischer gekauft, wahrend der fahrt probiert, alles ok, habe auch etwas Wasser auf die Scheibe gespritzt und lange kommt kein Wasser raus, ich warte noch par Sekunden, dann kommt etwas kleines auf die heck Scheibe aber sehhrrr viel aus der b-seule Verkleidung raus. siehe Foto. hat jemand schon so ein Problem gehabt? Wie kriege ich die Verkleidung runter ohne was zu beschädigen? Vielen Dank! David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja, such mal nach gefrorene Frontscheibe hier oder im Paralell Forum, habe da erst gerade von dem Problem gelesen. Der Verbinder ist das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
davidus Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hat jemand Ahnung wie ich die Saulenverkleidung runter kriege? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapman Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo David, diese Verkleidung an der C-Säule zu demontieren wird Dir nicht viel nützen. Die besagte Trennstelle der Wischwasserleitung ist ganz hinten oben an der D-Säule. Wirf mal nen Blick hier rein: Wischwasser-Desaster Defekter Heckwischerschlauch-Schränke raus? Besonders der letzte Thread dürfte hilfreich sein. Grüße Ralf Bearbeitet 22. Februar 2018 von calimerlin Link repariert Zitieren Link zu diesem Kommentar
davidus Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Vielen Dank Mapman!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
UrCamper Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ha, das passt ja super. Anscheinend kommt das Problem öffter vor. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas H Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Habe das Problem jetzt auch. Ehe ich zum Freundlichen fahre, wollte ich es erst mal selbst versuchen. Leider funktionieren die Links von mapmann nicht mehr. Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.