Zum Inhalt springen

Hallo

LouCypher

Empfohlene Beiträge

Tach jesacht,

bin seit wenigen Monaten schon dabei mir über dieses Forum Informationen anzulesen und seit zwei Wochen ca. endlich Besitzer eines neuen Comfortliners. Komme aus der Gegend Berlin/Brandenburg, also wenn man sich mal sieht: Ich bin der im roten Cali ;)

Grüße

Marcel

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JoJoM

2

• LouCypher

2

• Tom50354

1

• Biddie

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Marcel,

aus dem Tal der Wupper herzlich Willkommen und immer mindestens zwei Handbreit Luft vor der Stoßstange. Viel Spaß mit dem Dicken.

Und sehen kann man sich immer mal wieder auf einem der Treffen. Schau mal in dem entsprechenden Thread.

Hallo Marcel,

ha - endlich mal einer aus meiner Gegend! Viel Spaß im Board und allzeit genügend Luft im Reifen.

Aus welcher Gegend von Brandenburg kommst Du?

Liebe Admins (starkes Wort, gell?), gibt es eigentlich eine Übersicht, woher die Board-Mitglieder hier kommen? Ich meine vielleicht eine Karte o.ä.. Würde mich schon mal interessieren, wer ud wo so in meiner Gegend wohnt. Oder wird dies wegen Datenschutz, Diebstahlschutz o.ä. nicht gemacht?

Liebe Grüße vom Biddie

Hallo,

nein leider gibt es so eine Karte für diese Software nicht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre noch ein Argument für die neue Boardsoftware.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin aus der Ecke Erkner/Grünheide. Also Ostbrandenburg quasi an der Berliner Grenze :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.