BusArt Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo, eine Frontscheibe, welche sich selbst elektrisch enteist, ist mehr oder weniger Stand der Technik (leider noch nicht beim T5). Aber ohne Drähte und dazu noch gute Eigenschaften bei Sonneneinstrahlung finde ich doch bemerkenswert. Leider im Moment nur für den Passat erhältlich (von Saint-Gobain Sekurit) - aber vielleicht kommt die Scheibe auch für den T5? http://www.youtube.com/watch?v=FQmj1e7o8jE Grüsse, BusArt Zitieren Link zu diesem Kommentar
bifuel Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Tach auch, die gibt es nicht für den T5 ?( Selbst für den T4 gab es die beheizbare Windschutzscheibe, wenn auch nicht ab Werk für den deutschen Markt. Die gab es nur für die skandinavischen Buli-Fahrer... Man erhielt die Scheibe aber auch im Fachhandel (z.B. CarGlass) in Deutschland zum nachrüsten. Evtl. mal bei CarGlass oder anderen Scheibenprofis nachgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. booze Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 servus! diese scheibe wäre für mich die wichtigste neuerung für den cali. ich habe jetzt nochmal in " gute fahrt" heft 11/2012 nachgelesen,dort ist sie gut beschrieben.sie würde sogar die zuheizeraufrüstung ersparen. also los vwn! grüße ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simda Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Aufrüstung des Zuheizers bringt aber weit mehr an Komfortgewinn als die beheizbare Scheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. booze Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 servus! für comfort haben wir doch die serienmäßige standheizung. grüße ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almashiefer Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Trotz intensiver Suche im Netz hab ich für den T5.1 diese Scheine als SGS ClimaCoat Ausführung nicht finden können. Hat jemand aus dem Forum mehr rausfinden können? Wenn ja, Danke für eine Info. Beste Grüße aus Franken Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Almashiefer Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. booze Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 servus! diese scheibe gibt es laut der "guten fahrt" zur zeit nur für den aktuellen passat. grüße ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 für den T5.1 gab es schon mal einen Taster dafür. Bordnetz war auch vorgerüstet! Nur die Scheibe hats nie gegeben. In der Codierungs und Anpassungsmöglichkeit des Bordnetz des T5.2 ist auch an die Scheibe gedacht. Kann gar nicht so schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.