Bogi Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Jochen, ist das nichts für dich?? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=120236817&action=topInCategory&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=50%2C51%2C52%2C53&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=AUXILIARY_HEATING&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ohh ... Baujahr Ende 2006 Da waren die DPF´s noch klein und Fehlerhaft! na dann... krieg ich ja auch noch 50.000 für meinen Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi Bogi, Zu teuer, zu viel SchniSchna - und kein Skyview, das geht ja schon mal gar nicht! Bin mit meinem auch zufrieden... Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bogi Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi, ich dachte auch eher an die Ausstattung. Lederarmaturen und solche Nettigkeiten, wenn das SCS möchte kann es das auch. Das Ihr nach der GP keine Oldtimer nehmt war mir ja schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. nö, die können nicht. Die sind heute noch der Meinung, dass das Highlinekombiinstrument nicht in den Cali passt. wird mit dem Neuen nicht anders sein. tsetse... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.