heigeld Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo, mein Serviceheft für meinen T5.2 Cali ist in italienischer Sprache da Reimport. Gibt es irgendwo in den Weiten des Netzes eine Kopie? Ich würde ja gerne wissen bei welchem Km-Stand was notwendig ist. LG Heidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo Heidi, grundsätzlich zeigt dir ja dein Auto den Service nach Intervall an. In deinem Fall wären es 40.000km oder 2 Jahre. Ein deutsches Serviceheft kann dir jeder VW-Partner bestellen. Zusammen mit allen Bedienungsanleitungen und Handbüchern mußt du mit Kosten in Höhe von ca. 55.- Euro rechnen, welche meiner Meinung nach aber gut angelegt sind. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
heigeld Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Lieben Dank an T2-Fahrer für die Info :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.