wenzi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das ist doch Humbug, oder nicht? Kann das stimmen? Die Tür läuft ganz schlecht, sie schlägt einfach in der Führung. Bei leichtester Schräglage geht die Tür in den Notstopp. Die Werkstatt hat schon im Sommer die gesamte Führungsschiene nebst Aufhängung ausgetauscht mit dem Ergebnis, dass die Tür im Notstopp den Radkasten zerkratzt. Und nun soll es am Steuergerät liegen. Kann ich Meinungen dazu haben bitte? Ich glaube, die veräppeln mich und weiter nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Glaube auch nicht ans Steuergerät. Ich glaube immer noch, dass Du kein Caliground hast! Ohne Caliground hat die Tür bei mir auch gesponnen! Sie läuft ja über die zweite Batterie! Mach doch mal den Caligroundtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.