nkanzok Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Erst mal Danke für die kompetenten Beiträge. Nachdem ich bei dem Freundlichen zwei Reparaturversuche hinter mir habe und ca. 500 gelassen habe, habe ich mich in diesem Forum schlau gemacht. Nach Einbau vom Caliground und Ersatz der kaputten 50er durch eine 75er Sicherung klappte es mit der Luftstandheizung ohne Probleme. Auch die Ladung der 2. und 3. Batterie ist ok. Alles wird in der CU wieder angezeigt. Aber ich habe jetzt ein neues Problem. In der CU blinkt das Symbol für die Kühlbox. Reset und Ausschalten behebt das Problem nicht. Die VW Diagnose in der CU zeigt Fehler 3010 u. 3011. Den Stecker an der Kühlbox (schwarz) aber nicht Kaltgerätestecker, habe ich mehrmals aus und wieder eingesteckt. Auch ob die Kontaktzungen vieleicht verbogen sind habe ich kontrolliert. Der Fehler bleibt! Was auch noch komisch ist, die Beleuchtung im Wohnraum geht auch nicht. Die dafür verantwortliche Sicherung, 10 A habe ich überprüft und ok. Ich weis nicht mehr wo ich noch suchen soll. Vieleicht erbarmt sich einer von Euch und hilft einem noch fitten Opa von 81 Jahren meinen geliebten Cali wieder auf Vordermann zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nkanzok Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe den Fehler gefunden. Es war der linke schwarze Stecker an der Kühlbox. Eine Kontaktzunge hatte sich nach hinten geschoben und keinen Kontakt mehr. Jetzt läuft alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Fein. Ich war auch ratlos, denn sonst ist es immer der eine Pin, der nach hinten rutscht! Funktioniert denn Deine Beleuchtung wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nkanzok Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja, war mein Fehler. Im ganzen Stress Sicherung in den falschen Steckplatz gesteckt. Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Danke für die Rückmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TT-Ostseekiter Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 75er Sicherung an der Batterie im Schrank ??? Wo bekomme ich die her ??? Vorgesehen ist doch 50 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. November 2012 Online Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo, Guckst du hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ...und hier: Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vorgesehen WAR 50A! Nach Überarbeitung kommen auch bei VW nur noch 75A zur Ausführung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.