calimerlin Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo David, Ich habe dich mal an das bereits bestehende Thema drangehängt. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kugi Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hallo Zusammen, ich hätte noch eine Frage zur Pinbelegung des 32 poligen Steckers der CU. Hat jemand einen Tipp, welche Funktion die Pins (11, 12, 14, 15) für die Dachhydraulik genau haben? Würde mir gerne einen Notbehelf zur Bedienung des Dachs basteln, falls das Display mal wieder ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Hi, welches Baujahr hat denn dein Fahrzeug, dann kann ich auch im richtigen Plan nachschaun. Könnte man in den Profilinfos super hinterlegen... Jetzt hör ich mich schon an wie die Silberrücken hier im Forum... : "Füll mal dein Profil ordentlich aus, dann wird dir auch geholfen... " Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.