bergefj Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Cali - Fans, um auch für schlechtere Straßen besser gerüstet zu sein, möchte ich meinen Cali 4Motion hinten mit Zusatzfedern von atb-tuning und Bilstein B6-Stoßdämpfern (Sport?) verstärken, event. wird er höher? Gibt es hierzu Erfahrungen bzw. Vorschläge. Danke Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi Jürgen, ich würde Dir Seikel empfehlen. Gib das doch mal in der Suche ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergefj Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo Lefty, danke für den Tipp, habe bei Seikel schon geschaut, ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich wollte ihn auch hinten nur 'etwas' anheben bzw. für 'großes' Gepäck verstärken. Ich werde noch zusätzlich MAD Verstärkungsfedern in die vorhandenen einsetzten (mit TÜV-Teilegutachten). Mein Cali hat jetzt 100 Tkm. Gruss Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.