Geschmackssachen Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo zusammen, ja, jetzt ist es auch bei uns endlich soweit, haben heute unseren Polyroof Hochdach t5.2 abgeholt. Ja, weiß jetzt was breites Grinsen dank Bus ist. Ja, Bilder gibt's schon, lassen sich aber irgendwie nicht vom iPhone/iPad hochladen. Hole ich aber nach, bzw. Soll's wohl auch bei den Günthers bald auf der Hompage zu sehen geben. (es ist der saugeile schwarze). Freuen uns schon auf erste Touren und hoffen auf gutes Wetter fürs Wochenende. Ach ja, vorstellen war ja auch noch. Kurz gesagt, komme aus Düsseldorf, hatte bisher noch keinen Bulli, bin jetzt aber Dank diesem Board und euch total infizierter und freue mich auf weiteren Austausch und das erste Treffen an dem wir teilnehmen und einige von euch kennenlernen möchten. Wird wahrscheinlich zwar erst Anfang 2013 werden, da jetzt unser Weihnachtsgeschäft brummt, aber Warten haben wir ja gelernt. Gruß GeschmacksSachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geschmackssachen Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jetzt auch endlich mit Bildern.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geschmackssachen Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 jetzt grösser, sorry.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Divemaster Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo, na dann viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug" vielleicht sehen wir uns ja mal beim nächsten NRW Stammtisch auch wenn der im Kölner Raum stattfindet. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wow.... Lederverkleidung von der Businessunit und Cockpit in anthrazit. Haben die Günthers das lackiert oder sind das alles Neuteile?. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geschmackssachen Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo, Das meiste ist lackiert, Handbremshebel und Kleinteile (Kopftuetzfuehrung,...) sind neuteile. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein paar Teile fehlen noch, die gibt's dann im Frühjahr. (seitlicher Dachträger schwarz eloxiert, VW Logo vorne und hinten in schwarz. Werde dann sicher auch bei den nächsten Treffen mit dabei sein. Freue mich drauf Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin, Glückwunsch zum neuen schwarzen Blitz. =) Viel Spaß mit dem Dicken. Sieht toll aus, gefällt mir sehr. Ich hoffe auch, das Gefährt mal in natura bewundern zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geschmackssachen Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, Klar gibts den beim nächsten Stammtisch in natura, wäre letztes mal schon gerne dabei gewesen. Hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Jetzt steht bei mir erst mal das Weihnachtsgeschäft an, dann schauen wir aber mal bei welchen Treffen wir Anfang 2013 dabei sein können. Freuen uns schon drauf. Birgit u Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Divemaster Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, der nächste Stammtisch ist für Januar geplant, da der Dezember wegen diversen Weihnachtsfeiern sicherlich schwer zu realisieren ist. Wobei ein Weihnachtsstammtisch sicherlich auch seinen Reiz gehabt hätte. Gruß Andrè Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.