emji Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo zusammen @ JoJoM: Bin froh, dass es geklappt hat. Es reicht tatsächlich, wenn Ihr die Rechnung einmal einzahlt. Komisch, dass es nicht geklappt hatte, bisher lief es reibungslos.... Ich werde aber darauf achten. Viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wollo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Christian, ich habe schon vor mehreren Tagen einen Kalender bestellt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch eine Info Mail mit Kontodaten erhalten. Da ist doch bestimmt etwas schiefgelaufen. Soll ich noch einmal neu bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Wollo Nein, Du musst nicht nochmals bestellen. Deine Bestellung ist am 1. November 2012 um 16:51 eingegangen. Habe Dir soeben das Mail mit den Daten zugeschickt. Viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZwilliMami Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So... Ich habe auch gerade einen bestellt und warte dann mal auf die Nachricht zum bezahlen... Vielen Dank Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wakeluke Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Christian , Habe auch vor ein paar Tagen bestellt und bis heute keine Zahlungsangaben / Paypal bekommen. Merci für Deine Bemühungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Wakeluke Ich sende Dir die Rechnung (welche ich am 5. November 2012 um 18:01 MEZ zugestellt hatte) nochmals zu. Schau bitte sicherheitshalber auch im Spamordner. Absender ist service@paypal.com. An alle anderen: Ich habe gestern und heute eine vollständige Kontrolle gemacht. Bei Tom und JoJoM konnte ich nachvollziehen, dass komischerweise keine Rechnungen verschickt wurden. Bei allen anderen gingen die Rechnungen wie geplant raus. Ich werde heute noch jenen, welche bereits per Banküberweisung bezahlt haben, eine Zahlungseingangsbestätigung zusenden. Diejenigen, welche über Paypal bezahlt haben, können sicher sein, dass der Betrag bei mir angekommen ist. Viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wollo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo Christian, die Mail mit den Daten für die Bezahlung ist angekommen. Habe heute bezahlt. Danke für deine Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen Sorry, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen und erst jetzt wieder vom Arbeiten zurück. Werde das versprochene Mail heute noch nachholen. Viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd01 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo, Auch ich habe gestern 2 Kalender bestellt und noch keine Mail erhalten. Ich bitte um Nachricht. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo Bernd Du hast nun ein Mail gekriegt. Viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd01 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo Cristian, Mail ist angekommen, Überweisung erfolgt morgen. Danke Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
manfred hartlage Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo Christian, ich habe schon vor mehreren Tagen einen Kalender bestellt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch eine Info Mail mit Kontodaten erhalten. Da ist doch bestimmt etwas schiefgelaufen. MfG Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe gestern Abend bestellt, hat alles perfekt geklappt inkl. Rechnung für die Zahlung bei Paypal. Vielleicht ein Tipp - die "Bestellumfrage" bei surveymonkey wirklich bis zum Ende machen bis man keine weiteren Schaltflächen mehr drücken kann. Sehr gute Arbeit bis jetzt emji! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo zusammen You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Besten Dank. Die Bestellumfrage läuft insofern problemlos, als dass ich die "Abbrecher" erkenne und bei Bedarf nachfragen kann. Sorgen machen im Moment noch drei Besteller , bei welchen anscheinend die Paypal-Rechnung nicht anbekommt. Ich habe mich heute bei diesen drei Personen aber per E-Mail in Verbindung gesetzt. Das kriegen wir auch noch hin Viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Achtung - Endspurt beginnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.