priseko Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also jeder der auf seinem Telefon schonmal versucht hat zwischen Seiten eines Themas zu wechseln weiß, dass das so keinen Spaß macht. Ob nun App oder mobile Seite sei mal dahin gestellt aber eine Lösung die dem 21. Jahrhundert würdig ist muss her! Ich denke auch die Sache mit der Datenerhaltung lässt sich durchaus lösen. Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe meiner Meinung nach den Umstieg und somit die Unterstützung von Tapatalk hier schon mal befürwortet. Das wäre wirklich ein schöner Schritt, muß nämlich zugeben, das ich trotz 4,8" Display auf meinem Galaxy S3 das Cali-Board kaum mobil nutze. Das T5-Board mit Taptalk hingegen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Original von friesenfrankIch habe meiner Meinung nach den Umstieg und somit die Unterstützung von Tapatalk hier schon mal befürwortet. Das wäre wirklich ein schöner Schritt, muß nämlich zugeben, das ich trotz 4,8" Display auf meinem Galaxy S3 das Cali-Board kaum mobil nutze. Das T5-Board mit Taptalk hingegen schon. Ich sehe das wie Frank. Unterwegs mit dem Galaxy S2 nutze ich nur das T5-Board, kein Caliboard. Das ist mir zu umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.