Burkart Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo zusammen, wollte euch dies nicht vorenthalten, hab ich zwar schon seit Pfingsten, bin aber erst jetzt dazu gekommen Bilder zu machen. Bis zu 16 Farben und verschiedenste Modis. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuzzy-baer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi, Sieht sehr geil aus! Wie hast du das gemacht und welche leds hast du benutzt? Wie hoch ist der Stromverbrauch? mfg Sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burkart Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Sepp, je nach Lichtfarbe und Helligkeit sind es maximal 1,9A. Ich habe ein 5m langes LED Band hinter die Ablage geklebt. Steuergerät für die LEDs sitzt beim GPS Empfänger, 12V habe ich von meinem Solarregler genommen, der ebenfalls dort sitzt (über der CU). Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
UrCamper Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mensch Burkart, das sieht wirklich super aus, ist ne klasse Idee. Und super gelöst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.