mapiri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ein herzliches Hallo ins Forum, Seit einem halben Jahr bin ich nun auch stolzer Besitzer eines (österreichischen) California Beach Edition 25 austria und sehr zufrieden. Okay, den einen oder anderen kleinen Mangel hat's auch schon gegeben (z.Bsp. elektrisch anklappbarer Spiegel ist nicht wieder zurück gefahren - Fahrerseite, sehr ärgerlich, aber wieder behoben oder 3-er Sitzbank ließ sich nach dem runterklappen nicht mehr hoch stellen- Grund war wohl eine abgesprungene Feder...), aber alles Dinge, die schnell behoben wurden und die Freude über den Cali bislang nicht trüben konnten. In meinem Profil habe ich geschrieben: mit derzeit ausreichend Extras, aber als Nächtes steht eine nachzurüstende AHK (abnehmbar) an. Je mehr ich lese, umso mehr sinnvolle Dinge fallen mir auf, die ich wahrscheinlich, irgendwann auch anschaffen möchte (Calicap, Calibed,.....etc.).... , aber peu a peu. Vielen Dank für dieses sehr informative, lehrreiche, interssante Forum. Grüße von mapiri (Inkatrail in den bolivianischen Anden, falls das wen interessiert?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Herzlich Wllkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.