rasch Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo. Ich gehe mal davon aus, daß da primär die Rechtsabteilung dahinter steckt. Es ist zu hoffen und es gibt auch Anlaß zu der Vermutung, daß andere Abteilungen fanfreundlicher Denken und Handeln und daß die sich ausreichend Gehör verschaffen. Wobei ich mir da nicht sicher bin, es geht ja schon länger, daß VW die freie Szene behindert, so zum Beispiel indem man unabhängigen Teilehändlern mit Spezialisierung auf Wolfsburger Produkte Namen untersagen läßt, die einen Hinweis auf diese Produkte geben, siehe Volkswarenhaus, inzwischen Werk34. Geht vermutlich so lange, bis VW merkt daß sie mal eine Auto mit der Typbezeichnung 34 hatten. Wenn ich nicht Camper führe, wo die Wolfsburger eine Alleinstellung haben, wäre ich schon längst auf Subaru umgestiegen. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo zusammen, das Thema hat es jetzt recht schnell in die breite Presse geschafft, Spiegel_online berichtet auch schon darüber, der Link: >>> You do not have the required permissions to view the link content in this post. Nix gegen Urheberrechte, aber auch Juristen sollten einer Abwägung von Schaden und Nuten mächtig sein, wahrscheinlich haben die nicht mit so einer Welle gerechnet, aber wenn man erst mal in Facebook am Pranger steht, dann bewegt sich plötzlich auch VW sofort und Medien wie der Spiegel stehen auch sofort auf der Matte, beides hätte es vor der massenhaften Internetgemeinde wohl nicht gegeben. Grüße aus der nebeligen Rhön Zitieren Link zu diesem Kommentar
bifuel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ... Aktuell auf You do not have the required permissions to view the link content in this post. : You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wow... sie lenken ein! Wer hätte das Gedacht! Aber wenn ich schon wieder lesen, dass für beide Seiten eine Lösung gesucht wird... Es kann doch nur eine Lösung geben! VW muss sich entschuldigen und die lächerliche Unterlassungserklärung aufheben. Das der Betreiber vorschnell die Unterlassungserklärung unterschrieben hat, ist blöd. Das ist die falsche Reihenfolge Leider ist die richtige Reihenfolge: 1. Anwalt 2. Alle VW Communities waren 3. Facebook 4. Spiegel-Online Dann scheint sich so ein Quatsch von alleine zu lösen. Ich bleibe aber dabei und werde bei VW offiziell fragen und dementsprechend handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. na ja wenn sie sich entschuldigt haben, fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich bin stolz drauf, dass auch das caliboard auf der Seite verlinkt ist! Dann dürfen wir auch an dieser Stelle ganz herzlich UFF und Glückwunsch sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.