Andrea Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo an alle VW Campingbusbegeisterte! Ich habe mir gerade einen VW Bus California Reimport aus Österreich gekauft und habe meine ersten Erfahrungen gemacht in 4 Wochen Urlaub- und Arbeit-Esomessen besuchen, in Hannover, Berlin, Düsseldorf und Köln. Zwischen- durch habe ich gearbeitet oder Uraub gemacht. Habe eine 20 Stundenstelle in der Kinderpsychatrie und mache Lichtfeldpectralanalyse über Aurafotografien. Es hat alles bestens funtioniert !!!! Möchte mich als angagierte Frau vorstellen. Schreibe Technik mit g am Ende und lese nicht gerne Gebrauchsanweisungen.Ich hatte sehr wenig Zeit meinen Bus zuvor kennen zu lernen, kann aber seit jeher jedes Auto fahren. Ich mag meinen California jetzt schon sehr !!!!!! Ich höre gerne den Motor, ich liebe die Schaltung, alle Knöpfe sind interessant, weil ich fühle, alles hat Qualität. Ich muß mir noch eine Mütze kaufen und ich denke dass es besser ist, Schonbezüge zu kaufen. Auf so wenig Wohnraum passiert schon was.Ich werde auch nie mehr mit CD hören und einschlafen auch wenn es eine schöne Meditation war. Wäre ein hilfsbereiter VWbusfahrer nicht gewesen, hätte ich mich erst am Abend nach der Messe drum kümmern müssen, wie meine Battrien wieder geladen werden. Ich weiß auch immer noch nicht wie ich den Scheibenwicher hinten schneller ausbekomme. Betätige vorne und hinten geht auch an und kriege es nicht wieder aus.Nach 10 Minuten habe ich es irgendwie geschafft. Zum dritten mal. Ihr Männer lacht euch was, mhm? Egal ! Ich fahre gerne meinen California!!!!! Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tja, Andrea, da wirst du wohl mal über deinen Schatten springen und die Gebrauchsanleitung zum Thema Heckwischer lesen müssen, das entkrampft ....dann wird dir auch schnell klar, warum der Heckwischer immer mit angegangen ist. An sonsten....Herzlich willkommen bei den Calinistas Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andrea, Das machen wir hier auch alle..... Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. :] Viel Spass mit dem Cali und allzeit gute Fahrt . Die Mütze ist auf jeden Fall ein empfehlenswertes Zubehör. Macht das Campen bei Sauwetter doch viel angenehmer. ...und irgendwann klappt das dann auch sicher noch mit dem Scheibenwischer.... Grüsse aus Blueberry Hill, Stepan Zitieren Link zu diesem Kommentar
raegue Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Andrea, willkommen und jederzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Cali. Wir haben eine Mütze in silber mit 2 seitl.Fenstern u.Zubehör zu verkaufen. Falls du Interesse hast schreib uns ne PN Gruß Gudrun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.