Tom50354 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich finde kein seperates Kästchen für DAB in ETKA. Weder beim t5 noch bei Golf und Co. Wobei das RCD 310/510 mit oder ohne DAB unterschiedliche Teilenummern haben. Hab gegoogelt aber noch keinen Beitrag über Forschungsaktivitäten seitens der Golffahrer gefunden... Komisches Volk Hier noch mal das You do not have the required permissions to view the link content in this post. im RNS 510 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo, aus dem Zubehörshop von VW (incl. TN Zubehör): RNS 510 TN:7E0057680 ""Genießen Sie Car-Infotainment in neuen Maßstäben: Das Radio-Navigationssystem RNS 510 lässt sich über ein 6,5" Touchscreen bequem und gezielt bedienen und ermöglicht Karten-, Bild- und Videodarstellungen in brillanter Bildschirmqualität. Moderne Speichermedien wie eine 30GB-Festplatte, DVD-Laufwerk und SD-Kartenleser ermöglichen das Speichern und Abspielen verschiedener Datenformate. Das moderne Radiomodul mit hervorragenden Klang- und Empfangseigenschaften vervollständigt den High-End Anspruch des Gerätes. Laufwerk: DVD video-fähig Speichermedien: SecureDigital-Card (SD-Card) Speichermedien: Festplatte 30 GB Display-Auflösung [Pixel]: 640x480 Displaytechnologie: TFT (Thin Film Transistor) Bildschirmdiagonale [Zoll]: 6,5 Touchscreen Ausgangsleistung, max. [W]: 4x20 Empfangsteil: Analogtuner Empfangsteil: Diversity Empfangsteil: Doppeltuner Dynamisierung: ja Beleuchtung: Rot Radio-Art: Radio-Navigations-System Features: GALA - AutomaticSound Einbaumaß: 2-DIN Empfangsbereich: UKW, MW Schnittstelle: AUX IN Schnittstelle: externer Verstärker Schnittstelle: MEDIA-IN Schnittstelle: Multifunktionsanzeige Schnittstelle: Multifunktionslenkrad Schnittstelle: UHV Premium Schnittstelle: Rückfahrkamera (RVC) Schnittstelle: SecureDigital-Card (SD-Card) Schnittstelle: CD-Wechsler Nur in Verbindung mit: Komfort Schalttafel Kombinationen 000051502F GPS-Antenne 1T0051859C DVD-ROM 7L6035730C UHV-Steuergerät 7L6051442 Kabeladapter 7L6051550 Kabeladapter 7L6051551 Kabeladapter 7L6907441B Steuergerät Rückfahrkamera 7L6972726A Video-Stecker"" Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
blume Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo zusammen, lt. aktueller Guter Fahrt sind die aktuellen RNS 510 mit Sprachbefehlen bedienbar, das betrifft Navigation und auch Telefon. Demnach müßten die jetzigen produzierten T 5.2 mit RNS 510 mit Sprachbedienung ausgeliefert werden?! Grüße aus Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, hatte heute Gelegenheit ein paar T5.2 Cali Fotos zu machen und etwas herumzuspielen ... anbei ein paar Menu Darstellungen vom RNS510 mit Sprachbedienung, Klimaanzeige, etc., etc. ... versteht sich ... Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, Nachschlag ... Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, nochmal ein Nachschlag ... ist die LS Abdeckung in der Hechstaubox jetzt eigentlich größer ge- worden und war auch schon im T5.1 diese Abstrahlung nach vorne für einen Tweeter vorgesehen ? Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 nein... diese Löcher waren nicht in dem Deckel! Da bin ich mir sicher! Ich bin ja so gespannt auf das Dynaudio. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich aber...!!! TOM, Du hast ja viel Ahnung vom Cali- aber den Dachstaukasten hab ich eingeräumt und da sind Löcher drin Saaaaaandra wo sind meine Socken, sach ich nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ui, wird das jetzt peinlich... ... für den Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nene, keine Sorge... Spässchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, das hat mir ja jetzt keine Ruhe gelassen ... mit der Absicht Tom's Unschuld zu beweisen hab ich mir mangels Bilddatenbank den Wolf nach Fotos vom "alten" abgesucht ... und obwohl ich wirklich viele Fotos von meinem "Ollen" habe, hat's doch gedauert Fotos mit der Heckstaubox zu finden ... Leider wurde ich fündig ... und ich kann leider nur sagen ... es ist nicht für jeden Mann wichtig wo seine Socken sind, Hauptsache er weiß wo seine Frau ist ... Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 :O ich bin ja schon ganz kleinlaut, nachdem ich Achim schon fernmündlich an den Cali geschickt habe... ;( ;( ;( You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weltklasse! Genau mein Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Go72 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, wollen uns bald einen Cali Beach bestellen. Extra Wunsch wäre Dynaudio. Weiß jemand, ob dies für den Beach auch möglich wäre? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.