lancealot Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo zusammen, wird es einen Cali-Kalender 2013 geben? Ich fände es toll, wenn es wieder einen gäbe, letztes Jahr habe ich die Bestellung knapp verpasst! Tolle Fotos gab es in den verschiedenen Reiseberichten in diesem Jahr zu sehen, einiges Material wird noch auf den Festplatten schlummern... Kann ich Tom50354 für die Sache begeistern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, würde mich auch interessieren. Denn: Ich will einen Caliender 2013! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, ich würde 5 abnehmen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sorry, aber ich muss Euch enttäuschen. Im letzten Jahr war die Anzahl der Bildeinsendungen so gering, dass ich teilweise noch auf Bilder aus den vergangen Jahren zurückgreifen musste. Zudem bin ich auf ca. 20 Kalendern sitzen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, schade ... wirklich schade. wieder eine langjährige, liebgewonnene und in vielerlei Hinsicht wertvolle Tradition weniger ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, da stimme ich Gypsy zu! Sehr schade! Dann muss ich mich wohl nach einem anderen schönen Kalender umsehen. Aber vermutlich gibt es ja einen anderen schönen T5-Kalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch ein Grund, warum es den Calikalender nicht mehr geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, ein T5-Kalender ist sicher toll und muß her, unbedingt ... aber sorry ... er ersetzt nie einen vwcamper.de T5 Caliender und auch keinen cewe Fotokalender mit eigenen Cali Motiven, oder einen anderen allgemein käuflichen Bulli-Kalender ... sorry ... aber Jene User, die hinter den 20 Caliendern stecken auf denen Tom sitzen geblieben ist, die werden in meinen Gedanken gerade Opfer virtueller Folterrituale ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Auch hier muss ich Gypsy wieder uneingeschränkt zustimmen. Kalender zu bestellen und dann nicht ab zunehmen, ist schlichtweg eine Sauerei. Es ist doch wohl bekannt, dass das einige limitierte Auflage ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Diejenigen, die es verbockt haben, mögen jetzt vor Scham erröten! X( Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann die Macher verstehen, sehr schade hatte dieses Jahr fürs Geschäft auch einen gewollt. Warum macht man nicht einen kleinen Fotowettbewerb? Jeder kann ein Bild von seinem Bus einsenden. Dazu eine kleine Geschichte zum Bild (z.B. Wo ist es entstanden auf welcher Reise, lustige Erinnerungen...) Dann stimmen die User ab und die zwölf Besten werden genommen. Vorteil: Jeder sieht die Bilder welche dann auf dem Kalender sind und kann entscheiden ob er so einen Kalender will. Wettbewerb sollte doch die einen oder anderen dazu bringen ihre tollen Bilder zu zeigen?! So ähnlich läuft es bei den alten Bullis-Foren ab, aber ich will doch jetzt auch einen Cali-Kalender. P.S. Ansonsten bitte eine Rubrik wo jeder Bilder für einen Kalender hochladen kann und dann jeder seinen Kalender selber mit diesen Bilder auswählt und gestallten kann. Also nix mit Copyright für diese Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar
lancealot Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wirklich schlecht, dass der 2012er kaufmännisch nicht gut lief. Ich habe mich leider vom "ausverkauft" im letzten Dezember abschrecken lassen und nicht noch extra im Shop angerufen... Vielleicht haben wir "KalenderHabenWoller" noch eine Chance, wenn 1.) attraktives Fotomaterial zusammenkommt und 2.) die Abnahme gesichert ist (Vorkasse, verbindliche Bestellung?) Mir gefällt daher der Vorschlag vom Raumfahrer gut, zuerst das Material bis zum Zeitpunkt X zu sammeln und bei mehr als 13 Bildern abzustimmen. Sollten einige ungern Geschichten schreiben, würde es ja ausreichen, wenn Boardname und Ort unter jedem Bild steht. Ich würde mich auch überwinden und die Mitboarder per PN belästigen, bei denen ich interessante Bilder gesehen habe... Mit meinen beiden sind das schon 11 Kalender, die ich eben schnell zusammengezählt habe. @Tom: Wie hoch war die Auflage 2012? Würdest Du das doch noch mal durchziehen, wenn 1.) und 2.) gesichert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich möchte noch etwas ergänzen: Ich würde auch gerne 5 pro Kalender mehr zahlen, um den Verlust durch die unzuverlässigen Boarder auszugleichen. Und abnehmen würde ich zwei Stück, und zwar gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lancealot Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, um die Idee von gestern weiterzutragen: Würde jemand eine Calikalender2013-Galerie zur Sammlung der Bilder anlegen? Kann man später noch eine Abstimmung in Form einer Umfrage damit verknüpfen? Danke an die "Macher" Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn genug Bildmaterial zusammen kommt, die Auflage stimmt (100 oder so?) kann Peter sich drum kúmmern, der ist erstens vom Fach und zweitens macht er regelmäßig Kalender für ein anderes Forum. Muss Tom jetzt was zu sagen. Ich fände es auch total blöd, wenn es nun gar keinen Kalender gäbe; mein Büro ist dann so öde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.