Tom50354 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hallihallo zusammen, da sich T5.1 und T5.2 doch in Punkto Motor / Getriebe und vor allem im elektrischem Bordnetz und Mulimedia sehr unterscheiden, habe ich hierfür einen sep. Bereich geschaffen um Durcheinander zu vermeiden. Da sich die Campingausstattung bis auf das neue Desing nicht geändert hat, bleibt hier alles beim Alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hallo Tom, ich hoffe doch, dass Du auch als T5.2-Besitzer später noch den T5.1-lern mit deinem Superwissen erhalten bleibst und Dich nicht nur auf den T5.2 stürzt... :D:D:D Liebe Grüße Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MC125 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi Wolf, denke TOM ist mit seinem T5.1 wie verheiratet und schlau genug abzuwarten wie wir alle, bis die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind.........oder Tom!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 hmm... der Neue gefällt mir schon sehr sehr gut! Ich denke all so lange kann ich mich nicht nicht zurückhalten. Aber natürlich wird das Board hier weiterhin nützliche Tipps rund um T5.1 verteilen. Ausserdem liegt doch ein Hauptaugenmerk dieses Boards bei den Geselligkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.