smilyman Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Tom, danke für das Schreiben! Und schön, dass es schon eine Reaktion gibt. Grüße smilyman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Tom und Jochen, danke für euer Engagement! Hoffentlich ist die "Post" nicht nur im Vorzimmer gelandet, sondern erreicht wirklich den Adressaten! Viele Grüße von callivan! Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @tom50354 Auch von meiner Seite besten Dank für das Schreiben und dein Einsatz für alle Califahrer! Auch wenn ich "noch" nichts zu beklagen habe am Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, Danke für den Einsatz Deiner gewichtigen Stimme die sicher mehr Gehör findet als wenn irgendeiner von uns diesen Breif geschrieben hätte. Auch ich bin erst mal positiv überrascht von der Reaktionszeit. Schauen wir mal was wir dann in der Sache hören. Das wird jetzt sicher etwas dauern - geben wir wir ihm etwas Zeit. Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So... Ich suche nun Kunden, die entweder a) vom VW Partner und / oder Kundencenter mit dem Hinweis auf eine Vorschädigung abgewiesen wurden. b) Kunden, denen das RCBR Modul nicht erneuert, sondern nur lackiert wurde. Wenn ihr zu a) oder b) gehört bitte ich um eine Mail die ich eins zu eins zu bei VWN vorlegen kann. Die Mail muss enthalten: 1. Fahrgestellnummer 2. Name und Anschrift des Fahrzeughalters mit Emailadresse 3. Name und Anschrift des ausführenden Unternehmens Die Mail bitte an tom@vwcamper.de Bitte schreibt diese Mail auch, wenn ihr hier im Forum schon alles kundgetan habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. Oktober 2012 Online Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, Es tut sich also was und das ist schon mal sehr erfreulich. :] ...ein grosser Schritt im Thema Blumenkohl...ein kleiner Schritt in der eigentlichen Problematik.... ...oder doch ein grosser? ?( Nun, wir werden sehen....wenn jetzt die Korrossionsproblematik auf diesem Weg endlich mal Gehör bei den Verantwortlichen findet, ist das ja schon mal ein gewisser Erfolg. An dieser Stelle nochmal ein dickes "Dankeschön" an Tom, der sich hier für uns alle einsetzt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das hier nun weiter entwickelt. (...mein wartet ja noch darauf, wie in meinem Blumenkohlfall von VW entschieden wird...) Ich warte ja auch noch auf eine Reaktion wegen Reklamierung des Lackschadens am Schweller: Lackschaden am Schweller Beifahrerseite Bleiben wir also dran, an der Gesamtproblematik "König Kunde"... Eine Kravallaktion in Hannover halte ich aber zum derzeitigen Zeitpunkt mittlerweile aufgrund der laufenden Verhandlungen von Tom mit VW für kontraproduktiv. Jetzt heisst es erstmal abwarten, was dabei am Ende wirklich herauskommt. ...aber wiegesagt, es gibt ja noch soooo...viele andere Probleme... abwartende Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
chillo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 auch von mir schon mal ein an tom und alle anderen die sich hier einbringen ! gruss helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bitte vergesst nicht: Ich suche für das Ende Oktober stattfindene Gespräch mit VWN nun Kunden, die entweder a) vom VW Partner und / oder Kundencenter mit dem Hinweis auf eine Vorschädigung abgewiesen wurden. b) Kunden, denen das RCBR Modul nicht erneuert, sondern nur lackiert wurde. Wenn ihr zu a) oder b) gehört bitte ich um eine Mail die ich eins zu eins zu bei VWN vorlegen kann. Die Mail muss enthalten: 1. Fahrgestellnummer 2. Name und Anschrift des Fahrzeughalters mit Emailadresse 3. Name und Anschrift des ausführenden Unternehmens Die Mail bitte an tom@vwcamper.de Bitte schreibt diese Mail auch, wenn ihr hier im Forum schon alles kundgetan habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.