dedetto Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo. Bau dir halt einen Erker zum öffnen in die Mütze. Funktioniert bei mir seit 9 Jahren bestens. Bearbeitet 18. Juli 2018 von dedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hallo Dedetto, hört sich guuut an, wie sieht der "Erker " aus und wie ist der " gebaut " Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hi Uli Schau mal hier: Herzliche Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Danke für die schnelle Antwort !! War bei mir ein Denkfehler - ich dachte der Erker ist ein Eigenbau im Balg - nicht im Cäple. So Balglösungen bietet ja der ein oder Andere Ausbauer an....leider nicht VW. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Signal-TF Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit TotalCool aus England einem neuen Verdunstungslüfter? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.