pinolo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo liebe Leute, seit Mitte unserer Tour durch die Pyrenäen zeigt die CU bei laufendem Motor konstant ein "G" im rechten unteren Eck. Muß ich mir Sorgen machen? Danke für hilfreiche Hinweise von Euch. Pinolo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gargi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo Pinolo, das G steht meines Wissens für den Generator, sprich Lichtmaschine. Also alles ok bei laufendem Motor. Gruß Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo, Keine Sorge, das ist ganz normal so. G steht für Generator und zeigt, dass die Camperbatterien von der Lichtmaschine geladen werden, wenn der Motor läuft. Bei Landstromanschluss erscheint an der Stelle ein Steckersymbol. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinolo Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Danke für eure schnelle Antwort, bin bin wieder voll entspannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.